Elferrat Rot-Weiss: Nachlese zur Jahreshauptversammlung 2024

Zu der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Elferrates Rot-Weiss konnten die Verantwortlichen eine erfreulich hohe Anzahl an Mitgliedern begrüßen und zu vielen positiven Erfahrungen aus der sehr gut verlaufenen karnevalistischen Session 2024 des Elferrates informieren. Darüber hinaus wurden die Mitglieder zum Kassenstand sowie den im Laufe des Jahres 2024 anstehenden Terminen und Veranstaltungen unter Regie oder mit geplanter Beteiligung des Elferrates unterrichtet.

Im Vorfeld der (Neu-)Wahl des Abteilungsvorstandes hatten sich die Verantwortlichen um Roman Birnbach und Oliver Heine bereits auf einen kleinen Umbruch und eine schrittweise Verjüngung im Vorstand geeinigt. Im Rahmen der Versammlung wurden dann die folgenden Mitglieder für den neu aufgestellten Abteilungsvorstand nominiert und einstimmig gewählt: Bastian Dillenburg (Abt.-Leiter), Fabio Confuorti, Florian Königs (beide stellvertretende Abt.-Leiter), Estelle Pfeil (Kassiererin), Michael Specht (Sitzungspräsident) und Oliver Eberz (Schriftführer/Presse/Internet).

Für die langjährige Führung und außerordentlich positive Entwicklung der Abteilung Rot-Weiss wurden Roman und Oliver von der Versammlung mit stehendem Applaus gewürdigt und mit ein paar kleinen Präsenten durch den (neuen) Abteilungsvorstand bedacht. Natürlich werden beide weiterhin dem Abteilungsvorstand in beratender und unterstützender Funktion erhalten bleiben, da wir auf ihre Erfahrungen und Meinungen auf keinen Fall verzichten können und wollen.

Die wichtigsten Termine des Elferrates notieren wir an dieser Stelle bereits einmal und werden selbstverständlich zeitnah zu den jeweiligen Veranstaltungen gesondert berichten:

Vorschau 2024

1. Juni 2024:

Beteiligung am Internationalen Keramikmarkt in Höhr-Grenzhausen

3./4. August 2024:

Teilnahme an den Offenen Stadtmeisterschaften der Schützen St. Sebastianus Höhr e.V.

16. November 2024:

Karnevalseröffnung im Vereinshaus Till Eulenspiegel

Vorschau 2025

Sitzungstermine Elferrat Rot-Weiss:

Samstag, 1. Februar 2025

Samstag, 8. Februar 2025

Samstag, 15. Februar 2025

Samstag, 22. Februar 2025

Alle weiteren Informationen und Termine zum Elferrat Rot-Weiss werden regelmäßig auf unseren online-Präsenzen bei Facebook und Instagram veröffentlicht. Natürlich findet ihr auch alle Infos zum Elferrat auf unserer Homepage www.elferrat-rot-weiss.de.