Jahreshauptversammlung 2023 - Ein Abend mit Terminen und Ehrungen verdienter Mitglieder

Am 18. Mai fand sich eine angenehm große Anzahl der Mitglieder des Elferrates Rot-Weiss im Vereinshaus "Till Eulenspiegel" ein und erlebte eine gut organisierte und informative Jahreshauptversammlung mit dem Abteilungsvorstand um Roman Birnbach.


Dieser moderierte die Versammlung zusammen mit seinem Vertreter Oliver Heine, unserem Sitzungspräsidenten Michael Specht sowie Kassierer Bastian Dillenburg souverän. Neben einigen Rückblicken auf die vergangene Session 2023, die im Mai 2022 durchgeführten Sitzungen, einem Ausblick auf die kommenden Termine und Veranstaltungen in 2023 und der vor uns liegenden Session 2024 gab es auch eine Menge Ehrungen, bei denen verdiente Mitglieder aus den Jahren 2020, 2021 (aufgrund nicht stattgefundener JHV)  sowie 2023 für 22 und 33 Jahre Mitgliedschaft mit der Silbernen bzw. Goldenen Verdienstnadel geehrt wurden.

Im weiteren Verlauf der Versammlung konnten sich die anwesenden Mitglieder bei einer visualisierten Darstellung der finanziellen Lage der Abteilung (B. Dillenburg) ein gutes Bild von der Kassenlage machen und wurden durch R. Birnbach und M. Specht im Rahmen der Rückblicke auf die vergangenen Sitzungen - insbesondere zur Session 2023 mit Prinzenpaar Patrick (Bühler) und Isabel (Gil Mendez) - nochmal an die herrlichen Abende im Vereinshaus mit den sehenswerten Programmen in Rot und Weiss erinnert.

Zum Abschluss der Versammlung stellte Michael Specht die kommenden Termine und einen Ausblick auf die Session 2024 vor; die Termine sind auf unserer Homepage (www.elferrat-rot-weiss.de) unter dem Menüpunkt Veranstaltungen zu finden und werden regelmäßig - auch über unsere Facebook- und Instagram-Kanäle sowie in der örtlichen Presse (Kannenbäckerland-Kurier) - veröffentlicht und fortlaufend aktualisiert.

 

Bei Fragen rund um den Elferrat wendet euch bitte an unsere Vorstandsmitglieder oder schreibt uns eine eMail an: info@elferrat-rot-weiss.de

 

Euer Elferrat Rot-Weiss

Kommentar schreiben

Kommentare: 0