Verdiente Auszeichnungen für unsere Mitglieder Andi Birnbach und Jasna Specht

Das Rosenmontagsbankett des Komitee Fastnachtszug e.V. zur Session 2023 fand in schönem Rahmen und vor stattlicher Kulisse am 20. Februar im Großen Saal des Vereinshauses Till Eulenspiegel statt. Viele sehenswerte Tänze, Reden und Sketche sowie einen emotionalen musikalischen Auftritt unseres Prinzenpaares Patrick I und Isa I unter dem Motto 'Im Zauber der Musik' gab es auf der rot-weissen Bühne zu bestaunen.

 

Ganz besonders freut sich die rot-weisse Familie allerdings über die Anerkennung unserer Mitglieder Andrea (Andi) Birnbach und Jasna Specht, die mit dem Klevbuxorden für besondere Verdienste im Höhr-Grenzhäuser Karneval ausgezeichnet wurden.

Die umfangreiche Liste der Verdienste von Andi und Jasna wurde durch Thorsten Hartmann (1. Vorsitzender Komitee Fastnachtszug e.V.) im Rahmen der Ehrung vorgestellt. Beide Ordenträgerinnen sind und waren viele Jahre als aktive Tänzerinnen, Rednerinnen sowie insbesondere als Trainerinnen unzähliger Gruppen der Ranzengarde Grün-Gelb e.V. kreative und ideenreiche Förderer unseres Brauchtums und haben eine Vielzahl junger Menschen für den Karneval unserer Stadt und Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen begeistert. Viele ihrer ehemaligen 'Zöglinge' sind noch heute fester Bestandteil aktiver Gruppen in den närrischen Vereinen unserer Stadt.

 

Der Elferrat Rot-Weiss gratuliert Andi und Jasna herzlich zu dieser wahrhaft verdienten Auszeichnung und hofft, dass ihr der rot-weissen Familie und dem gesamtstädtischen Karneval noch lange mit euren Ideen und Ratschlägen erhalten bleibt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0