Rot-Weisse Kostümparty - gelungener Abend unter Freunden

Am Abend unserer eigentlichen zweiten Sitzung des Jahres 2023 haben wir Mitglieder, Freunde und Familie zu einem schönen rot-weissen Abend ins Vereinshaus Till Eulenspiegel eingeladen und konnten zusammen mit dem Prinzenpaar (Partick und Isa) samt Gefolge einen tollen Abend einläuten.

 

Mit dem musikalisch unterlegten Einmarsch des Prinzenpaares unserer Stadt und Verbandsgemeinde startete der Abend, der mit den Tänzen des Rot-Balletts, des Männerballetts und Live-Musik der Band rund um Alex Sauerländer, Buggy Schmidt und Mätthy Wendels in bester Art und Weise fortgesetzt wurde.

 

Das Team des Vereinshauses rund um Chef Guido Kröff sorgte für ein paar leckere Speisen und Getränke für die anwesenden Mitglieder; am späteren Abend dann wurde die Feier in der Sektbar Palette fortgeführt und bei Tanz und Gesang ausgiebig genossen.

 

Ein paar bildliche Eindrücke von diesem rot-weissen Abend könnt ihr der anliegenden Bildergalerie entnehmen.


Euer Elferrat Rot-Weiss

Kommentar schreiben

Kommentare: 0