Elferrat Rot-Weiss: Erfolg bei den Stadtmeisterschaften der Schützen 2022

Erfolgreiche rot-weisse „Ballermänner“

 

Nach drei langen Jahren waren die Sankt Sebastianus Schützen Höhr 1859 e.V. endlich wieder Gastgeber der Stadtmeisterschaften für Gruppen und Vereine der Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen im Rahmen des Schützenfestes am 6. August 2022. 

 

Der Elferrat Rot-Weiss nahm traditionell wieder mit einigen (dieses Mal 4) Teams an und stellte sich dem spannenden Wettkampf im Schießen auf der Anlage am Flürchen.

Und auch in diesem Jahr blieb man nicht ohne einen Platz auf dem Treppchen, denn die Gruppe Männerballett und unser Top-Schütze Tobi(as) Bähr errangen jeweils den 3. Platz in den einzelnen Wertungen. Die weiteren Teams kamen auf die Plätze 10, 13 und 14 und alle sorgten damit wieder einmal für den Verein mit den meisten Startern, was ein leckeres Fäßchen Kölsch als Preis bedeutete.

 

Unseren Freunden der KG Grau-Blau 1949 e.V. mit ihrer Ballerfrau Sandra Gebauer gilt es auch zu gratulieren, denn Sandra schoss in einer hochklassigen Frauenkonkurrenz die Silbermedaille heraus _ da capo!

 

Nach der Siegerehrung feierte eine beachtliche rot-weisse Abordnung noch einige Zeit bei dem ein oder anderen Kaltgetränk mit den Vertretern der befreundeten Vereine und vielen weiteren Freunden auf der Anlage der Schützen im Stadtteil Höhr.

Mit einem neuen Konzept, bei dem der Appell der Schützen mit dem Einzug der Schützenvereine aus der Umgebung und die Wettbewerbe um die Schützenkönige Groß und Klein in den Rahmen der Stadtmeisterschaften integriert wurden, sorgten die Schützen Sankt Sebastianus Höhr 1859 e.V. mal wieder für einen tollen Rahmen.


Der Elferrat Rot-Weiss bedankt sich bei den Schützen für den schönen Tag und Abend; wir versprechen: wir kommen auch 2023 wieder und lassen und den Wettbewerb und die gemeinsamen Stunden im Anschluss nicht entgehen!

 

Euer Elferrat Rot-Weiss

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0