Jeck in den Mai am 30. April 2022

Wir als rot-weissen Karnevalisten sind unserem Motto "Rot-Weisse Sterne steh'n, werden nie untergeh'n..." verpflichtet und möchten daher mit allen Freunden*Innen, Fans und Mitgliedern, die den Karneval so sehr vermissen, einen närrischen Frühling verbringen.

 

Dieser soll mit einer karnevalistischen Party - natürlich unter Beachtung der dann gültigen Verordnungen und Lage - am Samstag, den 30. April 2022 im Vereinshaus "Till Eulenspiegel" in Höhr-Grenzhausen (Rathausstr. 34) eingeläutet werden. Dabei wird unsere Band "Der 2. Frühling" um Frontfrau Silke Schott und Frontmann Oliver Heine der Hauptact mit (kölscher) Live-Musik sein und für eine dem Anlass entsprechend positive Stimmung sorgen - die Musiker/In brennen nach vielen Stunden Probe darauf, mal wieder ein musikalisches Feuerwerk abzubrennen und euch damit zu begeistern.

 

Der Abend wird natürlich auch abgerundet durch den Besuch der Bürgermeister unserer Stadt und Verbandsgemeinde sowie mit Auftritten befreundeter (karnevalistischer) Gruppen, die es kaum erwarten können, endlich mal wieder auf einer Bühne zu stehen!

 

Also: "save the date" und startet gemeinsam mit uns in den närrischen Frühling unserer lebens- und liebenswerten Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen!

 

Euer Elferrat Rot-Weiss

Kommentar schreiben

Kommentare: 0