Elferrat Rot-Weiss: Närrischer Mai 2022

Liebe Mitglieder, Fans, Freundinnen und Freunde des Elferrat Rot-Weiss!
Aufgrund der aktuellen Lage in unserem Land und nach Abstimmung mit den anderen Vereinen in unserer Stadt haben wir uns dazu entschlossen, unsere Sitzungen im Februar nicht stattfinden zu lassen. Aber: wir planen, unsere Sitzungen in den Mai 2022 zu verlegen!
Unsere Aktiven sind in den Startlöchern und freuen sich darauf, mit Euch zusammen unsere Sitzungen zu feiern – diesmal zu einem anderen Zeitpunkt.
Die bereits erworbenen Karten für unsere Sitzungen am 12.2. (neu am 7. Mai) und 19.2. (neu am 14. Mai) behalten ihre Gültigkeit. Wir werden zum Thema Ausgabe der Karten zeitnah informieren. Falls jemand seine Karten zurückgeben möchte (was wir natürlich nicht hoffen) oder sonstige Fragen hat, kann unter karten@elferrat-rot-weiss.de Kontakt mit uns aufnehmen.
Alle Rot-Weissen hoffen auf einen närrischen Mai mit Euch - bleibt Gesund!
Euer Elferrat Rot-Weiss

Kommentar schreiben

Kommentare: 0