Waldfest am 3. Oktober 2021 - Neues Format, alte Qualitäten und Freu(n)de

Es war wieder einmal schön... unsere Mitglieder, Gäste, Fans und Freunde sehen und begrüßen zu können.

 

Auf der Anlage im Sportpark am Flürchen war zum Tag der Deutschen Einheit am 3. Oktober (der den Vatertag / Christi Himmelfahrt als Veranstaltungstag in diesem Jahr ersetzte) durch fleißige rot-weisse Helferlein alles bestens gerichtet, mit guter Laune und Stimmung vorbereitet und auch der befürchtete längere Regen blieb zum Glück aus.

 

Bei frischem Kaffee, selbstgemachten Kuchen, kühlen Getränken, Brat- und Rindswurst im Brötchen und der wie immer begehrten "Erwesesopp" aus den Händen des Teams um unseren Sitzungspräsi Michael "Speedy" Specht ließen sich viele Freunde und - große und kleine - Gäste samt Familie und Hund verwöhnen und standen zu dem ein oder anderen Gespräch in schöner Runde zusammen. Es entwickelte sich ein Tag unter Freunden, den viele natürlich bei einem Wiedersehen sehr genießen konnten.

In der Hoffnung auf wie auch immer geartete karnevalistische Veranstaltungen in der Session 2022 kam natürlich auch das Thema Sitzungskarneval zur Sprache. Die Eindrücke von der Sehnsucht nach dem Karneval in unserer Heimatstadt Höhr-Grenzhausen lassen darauf schließen, dass die Besucher und Gäste unserer Sitzungen und Veranstaltungen sich ganz doll auf den Februar 2022 freuen.

 

Der Elferrat Rot-Weiss wird dann - wie auch am 3. Oktober - bestmöglich vorbereitet sein, um die Sehnsucht nach dem Karneval in Rot und Weiss bei Aktiven und den treuen Gästen stillen zu können. 

 

Bis dahin Danke für Euren Besuch, bleibt gesund und uns immer gewogen!

Euer Elferrat Rot-Weiss

Kommentar schreiben

Kommentare: 0