Waldfest 2021 ... am 3. Oktober im Sportpark Am Flürchen im Stadtteil Höhr

Wir finden, es ist mal wieder Zeit für gute Traditionen. Eine dieser herrlichen Traditionen ist das Waldfest des Elferrates, dass aus bekannten Gründen im Mai 2020 und auch 2021 nicht stattfinden konnte - fast!

 

Denn wir haben unbändige Lust auf ein Wiedersehen, wenn auch in einem verordneten Maß und wollen euch unbedingt wieder begrüßen.

 

Am 3. Oktober laden wir euch ein, unser Gast zu sein und das Waldfest des Elferrates Rot-Weiss gemeinsam zu feiern.Im Sportpark am Flürchen (der Heimspielstätte der SportFreunde-Fußballer) freuen wir uns ab 11 Uhr auf euch.

 

Bei Kaffee und Kuchen, kühlen Getränken, einer Bratwurst im Brötchen und der weltbekannten "Erwesesupp" aus den Händen von Michael "Speedy" Specht erwarten euch und uns kulinarische Freuden und ein Tag voller Spaß unter Freunden. Eure Rot-Weissen sind startklar und können den 3.10. mit eurem Besuch kaum noch erwarten.

 

Bitte zeigt Verständnis dafür, dass wir euch beim Einlass um euren Impfstatus bitten. Ihr könnt das per Luca-App oder Nachweis auf dem Smartphone vorzeigen, damit euch und uns kein größerer Aufwand entsteht - wir wollen nämlich alle unsere Freunde und Fans im vorgegebenen Maß begrüßen und freuen uns auf jede/n Einzelne/n von euch!

 

Bis dahin: bleibt gesund!

Euer Elferrat Rot-Weiss

Kommentar schreiben

Kommentare: 0