Verdiente Ehrungen bei Rot-Weiss 2020 - Teil 2

Im Rahmen der vierten Sitzungen des Jahres 2020 war es uns nochmals eine Freude, verdiente Mitglieder auszuzeichnen uns uns für deren Engagement, Ihre aktiven Auftritte und närrische Energie für den Elferrat Rot-Weiss zu bedanken.

 

Unser Bühnenbaumeister und Allround-Handwerker Dirk Gerharz sowie unser langjähriger Förderer Bernd-Josef (Juppi) Hoffmann wurden mit silberner bzw. goldener Verdienstnadel des Regionalverbandes Karnevalistischer Korporationen (RKK) e.V. durch deren Justiziar (und unseren Till Eulenspiegel) Rudolf Schwaderlapp geehrt.

Dirk und Juppi tragen seit vielen Jahren die rot-weissen Farben und haben sich in vielerlei Hinsicht für die Belange des Elferrates auf und neben der Bühne verdient gemacht. Daher war und ist es den Verantwortlichen des Elferrates Rot-Weiss eine Freude und Ehre, unseren beiden neuen Würdenträgern eine besondere Anerkennung zukommen zu lassen. Beiden gratulieren wir zu ihren Auszeichnungen von ganzem Herzen und hoffen, sie noch viele Jahre als Rot-Weisse im Karneval dabei haben zu können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0