Klevbux-Orden 2019 für Patrick Bühler

Das Komitee Fastnachtszug e.V. zeichnete auf dem diesjährigen Rosenmontagsbankett im Vereinshaus "Till Eulenspiegel" zwei verdiente Karnevalisten mit dem KLEVBUX-ORDEN für besondere karnevalistische Verdienste in der Stadt und Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen aus.

 

Dabei wurde auch unser langjähriges und aktives Mitglied Patrick Bühler mit dieser besonderen Auszeichnung für seine außerordentlichen Leistungen auf der Bühne geehrt.

Zusammen mit Patrick wurde Sabine Blau (Möhnen Ewig-Jung) als neue Trägerin des Klevbux-Ordens geehrt und von Zuschauern und den anwesenden "Mitgliedern" des Klevbux-Ordens gebührend gefeiert. Beiden Karnevalisten möchten wir an dieser Stelle von ganzem Herzen für diese wahrhaftig verdiente Auszeichnung gratulieren!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0