Neuer Träger des Goldenen Laureatus

Anlässlich der vierten Sitzung des Elferrates Rot-Weiss wurde unser treuer Aktiver und Bühnenorganisator Ingo Hoffmann mit der durch Stefan Sahm-Rastal kreierten Auszeichnung Goldener Laureatus ausgezeichet. 

Eine wahrhaft verdiente Auszeichnung für Ingo, der seit den 90er Jahren als Aktiver (viele Jahre bei den „Krumme Zingenöhl“) und seit einigen Jahren als verantwortlicher Organisator im Bereich Bühne/Requisite die Veranstaltungen des Elferrates bereichert.

 

Darüber hinaus hat er sich im Jahr 2018 für die Veranstaltungen der Session 2018/2019 im Bereich Lichttechnik schulen lassen und eingebracht; er übernahm damit eine für die Sitzungs-Abläufe hoch wichtige Aufgabe und hat damit die Crew im Bereich Technik nicht nur ergänzt, sondern auf seine ganz eigene Art und Weise verstärkt. Wir gratulieren einem wirklich verdienten und insbesondere menschlich außerordentlich geschätzten Mitglied des Elferrates für diese besondere Auszeichnung: Herzlichen Glückwunsch, lieber „Hoffi“!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0