Ehrung des RKK für verdiente Mitglieder

Der Elferrat Rot-Weiss verlieh auch in 2019 wieder besondere Auszeichnungen für besonders verdiente Mitglieder. Im Rahmen der vierten Sitzung am 23.02.2019 wurden unsere Mitglieder Brigitte Löschert und Stefan Dillenburg für ihre langjährigen, außerordentliche Verdienste durch unseren „Till Eulenspiegel“ Rudolf Schwaderlapp (gleichzeitig Justiziar des Verbandes der Rheinischen Karnevals Korporationen e.V. (RKK)) mit der Goldenen Verdienstnadel des RKK ausgezeichnet. Mit Paul Specht wurde an gleicher Stelle und in gleichem Rahmen ein weiterer, hoch engagierter Rot-Weisser mit der Silbernen Verdienstnadel des RKK ausgezeichnet.  

Der Elferrat Rot-Weiss ist sehr stolz, solche Mitglieder und treibende Kräfte des Karnevals in unserer Verbandsgemeinde in seinen Reihen zu haben und gratuliert allen ausgezeichneten Mitgliedern von ganzem Herzen. Wir hoffen natürlich, dass sie uns mit ihren Ideen und Anregungen noch viele weitere Jahre in Rot und Weiss begleiten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0