Auszeichnungen verdienter Mitglieder in 2018

 

Kettenhund 2018 für Michael Kern

 

Der Elferrat Rot-Weiss schätzt sich glücklich, viele engagierte und verdiente Mitglieder in seinen Reihen zu haben und zeichnete Michael Kern am 27. Januar anlässlich der 3. Sitzung mit dem höchsten Verdienstorden des Elferrates aus.

 

Michael bereichert seit vielen Jahren die rot-weissen Sitzungen als Akteur und leistet auch rund um viele andere Belange der Abteilung ganzjährig einen unschätzbaren Beitrag für Rot-Weiss, sei es beim Saalbau, dem traditionellen Waldfest und weiteren Events.

 

Der Elferrat Rot-Weiss sagt Herzlichen Glückwunsch und wünscht sich, dass Michael unseren rot-weissen Farben als Musiker in der „2. Frühling“, als Redner, Ideengeber und Mitglied der Quellmänner noch viele närrische Zeiten erhalten bleibt!

 

 Laureatus-Orden 2018 für Stephanie Glodowske

 

Auch bei der Verleihung des Laureatus-Ordens durch dessen „Erfinder“ Stefan Sahm-Rastal hat der Elferrat Rot-Weiss mit Freude und voller Stolz eine würdige Orden-Trägerin auserkoren: Stephie Glodowske steht für die unermüdliche Arbeit und die herausragenden Auftritte unseres Rot-Weiss-Balletts und ist seit 2004 ein fester Bestandteil dieses großartigen Ensembles, das seine Fans Jahr für Jahr hoch begeistert.

 

Der Elferrat Rot-Weiss hat diese Auszeichnung an ein wahrlich verdientes Mitglied vergeben und ist guter Dinge, dass Stephie unseren Farben in den kommenden Jahren noch gerne und mit großem künstlerischen Engagement erhalten bleibt.

 

Laureatus-Orden 2018 für Henrik Klas

 

Unser Elferrats- und Ballett-Mitglied Henrik Klas erhielt im Rahmen der Abendsitzung der Ranzengarde Grün-Gelb am 10.02.2018 den Laureatus-Orden aus den Händen von Stefan Sahm-Rastal. Damit würdigt die Ranzengarde Grün-Gelb die Verdienste von Henrik für die Ranzengarde Grün-Gelb, für die er als Helfer und 2018 im Männerballett aktiv wirkte.

 

Der Elferrat Rot-Weiss sagt Herzlichen Glückwunsch und gratuliert der "NEXT GENERATION" der Ranzengarde Grün-Gelb mit ihrem neuen Sitzungspräsidenten Felix Birnbach zu zwei absolut tollen und herausragenden Sitzungen in der Kampagne 2018!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0