Am „Vatertag“, besser gesagt am Feiertag zu Christi Himmelfahrt, hatten die rot-weissen Karnevalisten einmal mehr ein bestens organisiertes Waldfest auf der Grillplatzanlage „Am Flürchen“ in Höhr-Grenzhausen ausgerichtet. Bei allerbestem Wetter und mit gut aufgelegten Gästen von Nah und Fern wurde es ein toller Tag, an dem die prall gefüllten Stehtische und Sitzbänke zum Plauern, Verweilen und Es-sich-gut-gehen-lassen einluden.
Das Team der vielen fleißigen rot-weissen Helferlein sorgte sich nach bestem Wissen und Gewissen um die Gäste und auch wenn es an der ein oder anderen Stelle bei dem großen Andrang an den Ausgabestationen nicht immer reibungslos klappte, konnten am Ende doch alle Gäste zu ihrer Zufriedenheit versorgt werden. Ein kleiner Tipp an dieser Stelle: um eine der begehrten Portionen der „Erwesesopp“ (Erbsensuppe) unseres Teams um Sitzungspräsident Michael Specht samt kompletter Familie zu erlangen, sollte man nicht erst gegen Ende des Waldfestes erscheinen, denn dann könnte es sein, dass bereits alle Portionen ausgegeben sind.
Allen Helferinnen und Helfern, die von 08:00 Uhr am Morgen bis gegen 19:00 Uhr alle Stationen aufgebaut, besetzt, bedient und wieder abgebaut haben, danken wir an dieser Stelle seitens der Verantwortlichen ganz herzlich. Ohne euch als Teil der rot-weissen Karnevalsfamilie wäre es nicht möglich, eine solche Tradition zu bewahren und Jahr für Jahr die Gäste auch außerhalb des Karnevals mit viel Engagement zu begeistern!
Unseren Gästen, die befreundeten Vereinen und auch den Besuchern aus der Ferne danken wir für den zahlreichen Besuch, die vielen schönen Gespräche und lustigen Anekdoten und die ein oder anderen „Bierkörbchen“, die gemeinsam geleert wurden.
Eine kleine Auswahl an Eindrücken vom Waldfest findet ihr in der anliegenden Bildersammlung – viel Spaß beim Stöbern und bis demnächst!
Kommentar schreiben