Das Sitzungs-Fieber steigt und steigt!

Die Höhepunkte unserer Jubiläums-Session 2017 kommen immer näher – bald starten unsere Sitzungen im Vereinshaus "Till Eulenspiegel". Vorfreude, letzte Vorbereitungen und die positive Anspannung nehmen sozusagen Fahrt auf und die Akteure sowie die Verantwortlichen können den kommenden Samstag kaum noch erwarten.

Bis in die letzten Stunden vor der ersten Sitzung haben sich die Aktiven, die Teams von Bühnenbau, Technik, Organisation und Werbung mit voller Schaffenskraft für die rot-weisse Familie eingebracht und sind jetzt bereits stolz auf die vielen Dinge, die wir uns zum Jubiläum unseres Elferrates vorgeplant und vorgenommen hatten.

 

Deshalb möchten alle rot-weissen Narren nun auch die Ergebnisse auf unseren Sitzungen präsentieren und freuen sich sehr auf ihr immer wieder begeisterungsfähiges Publikum, um in den kommenden Wochen sehenswerte Sitzungen gemeinsam erleben zu können!