Kartenvorverkauf für 2017 fortgeschritten

Die Jubiläums-Session des Elferrates ist in Reichweite und die ersten Tickets für die Sitzungen des Jahres 2017 wurden bereits fleißig reserviert. Die Tickets für die ersten beiden Sitzungen sind bereits weg und jetzt heißt es: SCHNELL HANDELN UND RESERVIEREN, um bei den Sitzungen im Januar und Februar noch dabei sein zu können.

+++ TICKETS FÜR SITZUNGEN AM 28. JANUAR UND 4. FEBRUAR AUSVERKAUFT +++

 

Der Kartenvorverkauf läuft selbstverständlich weiter persönliche Reservierungen bzw. Ticketkäufe können AN JEDEM FREITAG IN DER ZEIT VON 19 - 21 Uhr im Vereinshaus "Till Eulenspiegel" (Rathausstrasse 34, 56203 Höhr-Grenzhausen) erledigt werden.

 

Bestellungen sind möglich unter:

karten@elferrat-rot-weiss.de

02624-25 64

 

Jetzt nicht zögern, sondern zugreifen – die Tickets sind übrigens auch eine schöne und lohnenswerte Idee für ein nicht alltägliches Weihnachtsgeschenk. Einen tollen Abend mit Freunden, Familien oder Bekannten bei der rot-weissen Karnevalsfamilie garantiert!