Herzlich willkommen beim Elferrat Rot-Weiss!


Sitzungspräsident Michael Specht mit zwei Ballett-Mädels

Karneval erster Klasse mit Tradition, Herz und Verstand

 

Seit 1951 in der Kannenbäckerstadt Höhr-Grenzhausen

 

Der Elferrat Rot-Weiss bietet seit über 70 Jahren karnevalistische Veranstaltungen mit Niveau und närrischer Freude. Im Herzen des Kannenbäckerlandes ist der Karneval in Rot und Weiss ein traditioneller Garant für beste Unterhaltung in der fünften Jahreszeit!

 

In der aktuell laufenden Kampagne 2024 haben die rot-weissen Karnevalisten erneut eine sehenswerte Session gestaltet und wurden zurecht für ein famoses Programm gelobt. Unsere Besucher können sich einmal mehr an den fantastischen, ausverkauften Sitzungsabenden in Rot und Weiss begeistern und ausgelassen mit uns feiern!

 

Bei unseren vielen treuen und uns immer positiv tragenden Zuschauern möchten wir uns an dieser Stelle für die herausragende Stimmung auf unseren Sitzungen 2024 bedanken! Gleiches gilt natürlich für alle Besucher und Gäste, die bereits in den vielen Vorjahren die 5. Jahreszeit bei Rot-Weiss besonders gemacht und uns damit immer wieder ein Stück karnevalistischer Motivation gegeben haben.

 

Viele Eindrücke der herrlichen Programme und närrischen Momente sowie weitere Informationen zum Elferrat sind in unserem Blog zu bestaunen – reinschauen lohnt sich!

Blog

Aktuelles rund um den Elferrat Rot-Weiss, unsere Veranstaltungen und Sitzungen findet sich in dieser Rubrik – neugierig?

Der Elferrat

Zahlreiche Informationen rund um die rot-weissen Mitglieder und die Geschichte des Elferrates könnt ihr hier finden!


Veranstaltungen

Erstklassige Sitzungsprogramme und viele weitere Events mit Tradition sind die Markenzeichen des Elferrates Rot-Weiss.

Fotos

Viele Bilder von unseren Veranstaltungen, aber auch Erinnerungen aus der älteren Geschichte sind hier zu bestaunen.



Der Elferrat Rot-Weiss trauert um seinen „Guten Geist“


Hilde Christmann


Hilde war Rot-Weisse seit Geburt der Abteilung 1951. Sie war immer zur Stelle, wenn es darum ging mit Hand anzulegen oder auch einen guten Rat zu geben. Wir werden Hilde nie vergessen und ihr Andenken in Ehren halten. Sie wird immer Teil der Rot-Weissen Familie bleiben!

 

Ein letztes Helau !